Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/littleeichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20.09.2007 Erster Eintrag!

Liebes kleines Eichi,

sehr spät, aber doch, hier der erste Eintrag in Deinem neuen Tagebuch. Er hätte schon viel länger erfolgen sollen, aber Deine Mami war entweder zu faul oder zu beschäftigt.

Heute Nacht dachte ich, dass ich einen schlechten Traum habe - irgendjemand hat mir ganz böse auf den Bauch gedrückt und ich bin daraufhin aufgewacht. Dein Papa lag ganz zusammengedrückt und selig schlummernd in seiner Ecke, er konnte es also nicht gewesen sein. "So ein komischer Traum" dachte ich und wollte gerade wieder einschlafen, als ich in meinem Bauch ein ziemlich heftiges Wummern spürte - DICH! Ich war sehr überrascht, denn bislang hast Du ja eher ein wenig in mir herumgebrummelt und ich konnte oft nicht sagen, ob das nicht eher mein Mittagessen war, das mir im Bauch herumgelaufen ist. Aber nein, das war ganz eindeutig kein Surschnitzerl, das warst Du, unser kleiner Schatz!

Dein Papa ist dann auch aufgewacht und hat die Hand auf meinen Bauch gelegt, und Du hast aus Beweisgründen gleich wieder zugetreten. Jaja, wir haben Dich bemerkt und wir freuen uns sehr darüber. Kurz darauf warst Du gleich wieder ruhig, wahrscheinlich sehr zufrieden darüber, dass wir endlich kapieren, wer hier künftig der Herr oder die Dame im Haus ist.  

Heute hatte ich ziemlichen Stress in der Arbeit und als ich mich über meinen Chef geärgert habe, hast Du gleich wieder ganz aufgeregt in meinem Bauch gehaxelt. Alles klar, die Mami darf keiner ärgern, mit uns legt sich keiner mehr freiwillig an. Vielleicht schauen wir heute nochmals gemeinsam zum H & M, ob wir eine passende Hülle für meinen Bauch finden. Der Papa ist zum Golfplatz unterwegs, eventuell begleiten wir ihn auch ein kleines Stückchen. Schaden täte es uns ja nicht.

Mein liebes kleines Eichi, wir freuen uns so sehr auf Dich. Hoffentlich zeigst Du bald Dein kleines Geheimnis und wir können Dir einen richtigen Namen geben! Wir haben Dich jetzt schon sehr lieb!

20.9.07 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung