Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/littleeichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26.09. Letzte Arbeitstage?

Heute ist Mittwoch, und es könnte sein, dass es der letzte offizielle Mittwoch ist, den ich in der Arbeit verbringe. Gerade übergebe ich die letzten Kunden an meine Kollegen, und es tut ganz gut, sich zurücklehnen zu können, wenn die üblichen Unentspanntheiten und Diskussionen toben. Am Montag haben wir wieder Termin beim Gyn, und da werde ich ihm sagen, dass ich sein Angebot, mich jederzeit in Frühkarenz zu schreiben, annehmen möchte. Alleine der Gedanke, dass Eva nicht da ist und ich das letzte Monat hier quasi "alleine" wäre, bestärkt meine Entscheidung gleich nochmals um 1ßß%.

Heute habe ich mir den Kontrollbefund wg. Toxoplasmose abgeholt, passt gottseidank alles. Mein Cholesterinwert ist zu hoch, ich habe aber im Internet herausgefunden, dass das in der Schwangerschaft ganz normal ist. Ich darf also weiterschlemmen. Apropos: ich weiss derzeit gar nicht, was ich schon zugenommen habe, muss mich dringend mal auf die Waage stellen.

Sonst bemühe ich mich, die Schwangerschaft jetzt endlich zu genießen und mir nicht permanent Sorgen um irgendetwas zu machen. Letzten Freitag habe ich nach einer Kurzeskalation wg. Spritzmittel sogar das Klassentreffen versäumt und ich bin mir sicher, dass die ganze Aufregung für unseren Krümel nicht besonders vorteilhaft ist. Entschuldige bitte, kleines Eichi, ich bemühe mich jetzt ganz besonders, versprochen!

Ich bin jeden Abend derartig k.o., dass ich es gerade noch schaffe, einige Handgriffe zu erledigen und dann auf das Sofa zu klatschen. Gottseidank hilft mir der Papa derzeit sehr viel und ich kann mich bis zum nächsten Tag wieder fangen. Trotzdem - ich sehne die Tage schon herbei, wenn der Arbeitsstress wegfällt und ich mich auf Anderes konzentrieren kann. Einerseits habe ich ein wenig Respekt davor, mich zu langeweilen, andererseits freue ich ich schon auf den Herbst und die Vorweihnachtszeit daheim. Endlich einmal in Ruhe Kekse backen, Wohnung dekorieren, unsere kleine Höhle schön gemütlich halten, und das Kinderzimmer will ja auch noch eingerichtet werden! Unglaublich, in rd. 4 Monaten und ein paar Tagen sind wir schon zu Dritt..... 

 

26.9.07 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung